www.face-or-body.de

Who we are ???

Wir sind eine Gruppe von Extrem-Fachschülern.

Unser Haupteinsatzgebiet sind die Zentralalpen, vorzugsweise Österreich-Tirol-Ischgl-Kuhstall .....wenn ihr schon mal da gewesen seid, dann wisst Ihr wieso unsere Seite so heißt wie sie heißt :-) und wir treffen uns regelmäßig in der KW12.

Natürlich haben wir auch schon an anderen Standorten für Furore gesorgt... na ja manchmal ist es besser, wenn man nicht zurück kommt ;-).


Keineswegs sind wir eine reine Männerrunde, also nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt; von wegen Sausage-Party !!!. Namen wollen wir an dieser Stelle denke ich keine nennen, oder Kobra? Na ja, wo wir schon dabei sind.... eigentlich haben wir uns ja fast alle in Wuppertal kennen gelernt, aber macht nix... wir sind in jeder Saison mehr oder weniger 15 aktive Mitglieder...haben aber noch unzählige "Sleeper" in petto...also los Ihr daheim gebliebenen Fachschüler...wir warten auf euch...
 
 
Hier noch was für die Suchmaschinen  :-)  für ehemalige Schüler, Lehrer und Freunde
 
Aktivste Homepage ehemaliger Fachschüler der Städtischen Wirtschaftsfachschule Wuppertal E+H
 
Jetzt noch ein paar Stichworte für Google und Co. (die Reihenfolge ist willkürlich)
 
Eisenwaren und Hausrat  Bismarckstrasse 90 Fachschule Wuppertal Eisenwarenhandel Eisenwaren und Hausrathandel (extra falsch geschrieben) Bismarkstrasse 90 Villa Springorum Eisenwaren-Fachschule Elberfeld staatl. gepr. Betriebswirt Klause Hausfest Eisenwarenmesse Köln Verarschung Obi Maus Briller Viertel am Sadowaberg Fachschule des Deutschen Eisenwaren und Hausrathandels städtische Wirtschaftsfachschule Wuppertal Café Créme Cafe Creme Klassentreffen AL GL
PROST ohne Mahlzeit..............
www.face-or-body.de